Coiffure Vogue

Monika Bucher - Geschäftsführerin


Monika Bucher, Coiffure Vogue Aarau, Hair Stylistin

Hairstylistin - Make up

  • Mein Mann, meine Freunde, meine Familie und meine Tiere bringen mich zum Lachen
  • Gerne bin ich am Meer, im Garten und in der Natur
  • Ich liebe es im Garten kreativ zu sein und zu arbeiten, lesen, das Haus einrichten und dekorieren
  • Immer im Kühlschrank habe ich Gemüse, Schokolade und Wein. Mein Mann und ich kochen gerne gemeinsam und laden Freunde und Familie dazu ein.
  • Mein Beauty Tipp: viel Schlaf und genügend Wasser/Tee trinken

Termine: Telefon 062 824 61 60


Iris Nydegger - Hairstylistin


Hairstylistin

Die Kahlstellen meiner Puppe aus Kindertagen bezeugen, wie enthusiastisch sie unzählige Male gekämmt, gebürstet und frisiert wurde. Ein kleiner Coiffeurkoffer zählte zu meinem wertvollsten Besitz.

 

Trotz dieser frühen Leidenschaft für Haare schlug ich beruflich einen anderen Weg ein. Als Unterstufenlehrerin und später als Dozentin für Ethik und Religionen an der Pädagogischen Hochschule Zug haben mir junge Menschen mit ihren ungewöhnlichen Gedankengängen immer wieder neue Ein- und Ansichten über die Welt eröffnet.

 

So fasste ich 2019 den Mut, meinem Leben eine ganz andere Richtung zu geben und als Spätberufene eine Lehre zur Coiffeuse zu absolvieren.

 

Träume zu haben ist das eine, doch es braucht immer auch Menschen, die es einem ermöglichen, diese Träume zu leben.

 

Monika Bucher bietet mir in ihrem Salon die einmalige Chance, das Gelernte unter ihrer fachkundigen Führung zu vertiefen und wertvolle Erfahrungen im Coiffeuralltag zu sammeln – ein Umstand, der mich dankbar und wirklich glücklich macht!


Termine: Telefon 062 824 61 60


Carina Fehlmann-Carabelli


Carina Fehlmann-Carabelli, Wimpern Stylistin, Eyelash Extensions und Wimpern lifting in Aarau

Wimpernstylistin

  • Als Familienmensch liebe ich es meine Familie zu verwöhnen und mit ihnen viel Zeit zu verbringen. Meine drei Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren sorgen dafür, dass es mir nie langweilig wird. Umso mehr geniesse ich die wenigen, ruhigen und wertvollen Momente mit meinem Mann bei einem feinen Abendessen und guten Gesprächen.
  • Mein  grosses Hobby, meine Leidenschaft und mein Traum ist meine Grosspudeldame „Princess“. Mit ihr verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur und gemeinsamen Training. Mit von der Partie ist meistens auch unsere „Schönwetterdame“ Luna, unser Chihuahua Mädchen.
  • Ich liebe es kreativ zu sein und backe und bastle für mein Leben gerne.
  • Meine Passion sehe ich im Umgang mit Menschen, sei es wie in meiner Vergangenheit als Personaltrainer (Schönheit, Schlankheit und Ernährung) oder an meiner jetzigen Tätigkeit als Wimperstylistin. Ich liebe es, Kunden zu verschönern und  ihm ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.